Dienstag, 4. Februar 2014

*Lippen grösser schminken*

Hellooooo ihr lieben Beauties !!!

Zu später Stunde habe ich noch einen kleinen Post für euch parat :)

Ich möchte euch an meiner täglichen Make up Routine teilhaben lassen und zeige euch heute wie ich meine Lippen grösser schminke.

Also, ich habe ja nicht gerade mini kleine Lippen, aber the bigger the better (jedenfalls manchmal) :)

*vorher-nachher*

Ich habe nur mit Nude-Tönen gearbeitet, da helle Töne die Lippen optischen vergrössern, während dunkle Töne die Lippen schmaler aussehen lassen.

*how to bigger lips*

Zuerst nutze ich einen Lippenpflegestift, da Lippenstift auf trockenen Lippen eher unschön aussieht :) (ihr musst aber nur eine ganz dünne Schicht auftragen)
Dann umrande ich meine Lippen mit einem nudefarbenen Lipliner, den Lipliner könnt ihr etwas verwischen, damit es nicht zu sehr nach Umrandung aussieht.
Jetzt trage ich einen nudefarbenen Lippenstift auf, danach einen hellrosanen drüber...das gibt einen super Schimmer. Jetzt das Ganze mit farblosem Lipgloss toppen (ich liebe das von P2).
Nun könnt ihr mit einem Highlighter noch ein einen tollen Schimmer auf die Mitte eurer Lippen zaubern ;)   

Und das war´s auch schon :)

Ich finde man kann ganz gut erkennen, dass die Lippen durch diese kleinen Tricks optisch grösser wirken.


Wir lesen uns ihr Lieben.

Kisses
eure Ulla 


Kommentare:

  1. Also deine Lippen sehen ja mal geil aus! :D Ganz großes Kompliment! Ich hätte auch gern solche Lippen. Das mit dem größer schminken funktioniert ja wirklich bestens :)

    Meine Liebe, ich habe dich übrigens für einen Blog-Award nominiert! :)
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachst!

    Hier der Link dazu:
    Liebster Award - Discover New Blogs

    Küsschen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. viiiielen lieben Dank !!!!!!!!!!!!! oh da schau ich gleich mal vorbei :)

      Löschen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!