Donnerstag, 6. Februar 2014

*How to: curly hair*

Helloooo Beauties !!!!!!!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend ihr Lieben....i know ich blogge immer ziemlich spät in den letzten Tagen...aber...ich habe Spätdienst und der geht immer bis 23 Uhr....pppuuuuuhhhhh

Soooo die Hälfte der Woche ist geschafft und das Wochenende gaaanz nah..finally :)

Ich habe heute einen Post über Locken  für euch vorbereitet. Eine schnelle und einfache Variante für schöne definierte Locken :)

*curly*

Ich zeige euch jetzt Schritt für Schritt wie ihr diese Locken machen könnt:


Zuerst wickelt ihr die Strähne um den Lockenstab, ihr wickelt sie ca. bis zur Hälfte auf, haltet 10 Sekunden und fertig ist die Locke. 
Danach rollt ihr die Locke mit dem Finger wieder auf und befestigt sie mit einer Spange...und jetzt jede Menge Haarspray drauf ;)das macht ihr jetzt bis keine Haare mehr übrig sind. 
Nach ca. 15 Minuten könnt ihr die Spängchen wieder entfernen und die Locken sind fertig. 
Am Ende nochmal schön durchkämmen und mit Haarspray fixieren.

Das Ganze dauert wirklich nicht lange und die locken halten sehr sehr gut ;)

Good night ihr Lieben!!!!!

Kisses
eure Ulla


Kommentare:

  1. Hey, toller blog :) ich mag auch dein blog design sehr.
    magst du mal bei mir vorbei schauen und mir feedback da lassen? :) :*
    würde mich freuen, und vllt habe ich ja das glück das du meine neue leserin wirst.
    ich behalte deinen blog im auge :)xx

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es freut mich sehr, dass er dir gefällt :) Folge dir jetzt :)

      Löschen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!