Sonntag, 9. Februar 2014

*Pferdeschwanz mit Clip in Extension*

Helloooo dolls !!!!

Happy Saturday night :)

Ich war mit meinen Mädels heute Abend bei der Burlesque Show von den "petit fours".

Das war der absolute Wahnsinn...wunderschöne Frauen mit Kurven,die singen und tanzen können und diese Kostüme...aaaaaaaaaahhhh...traumhaft !!!

Ihr Lieben ich zeige euch heute eine ideale Variante, um mit Clip in Extensions einen Pferdeschwanz zu machen.Benutzt habe ich dafür Clip in Extensions aus Kunsthaar (ebay, ca. 18,00€) :)

Modell ist eine liebe Freundin <3


Ich habe ihre eigenen Haare vorher gut geglättet und schon kann´s losgehen:


Als erstes teile ich eine dickere Partie am Oberkopf ab, welche wir für den Zopf als Deckhaar nutzen werden, damit später keine Clips sichtbar sind.
Dann mache ich einen dünnen Zopf in der Mitte des Kopfes.
Nun der eigentliche Clou ! Die einzelnen Clips werden um den Zopf herum befestigt!!!
Das könnt ihr mit so vielen Clips machen wie ihr wollt, bzw. bis ihr die gewünschte Haardicke erreicht habt.
Wenn ihr die Clips verarbeitet habt, nehmt ihr alle Haare zum Pferdeschwanz zusammen und fertig seid ihr!!!

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, ist durch diese Methode kein einziger Clip sichtbar.

Probiert´s doch mal aus :)

Kisses
eure Ulla




Kommentare:

  1. Ich habe sehr feines Haar und würde auch gerne mal Haarclips ausprobieren. Und für 18 € kann man ja nicht meckern :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Bei mir läuft grade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei.
    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eben...probier´s mal aus....ich kann sehr empfehlen :)

      Löschen
  2. Das ist eine richtig gute Idee! Könntest du vielleicht mal ein Hair-Tutorial machen, wo du zeigst wie man sich sowas wie einen Haarreif aus seinen eigenen geflochtenen Haaren macht? Das wäre super!

    Liebe Grüße!
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebes! Das mit dem Haarreif habe ich schon mal gebloggt, ist aber schon ein bisschen her :)

      Löschen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!