Sonntag, 9. Februar 2014

*last night´s hair and make up*

Hellooo ihr liebsten Leser !!!!!!!

Na watcht ihr auch alle fleissig Promi Shopping Queen ????? :)  coole Mädels muss i sagen :)

Ich wollte euch zum Sonntagabend noch fix mein Hair and Make up vom gestrigen Abend zeigen...


Wie ich euch ja gestern schon berichtet hatte, habe ich mit meinen Mädels eine Burlesqueshow angeschaut und wollte mich vom Styling her ein wenig dem Thema anpassen :)

Ich habe mir grosse Locken gedreht und sie an einer Seite mit nem Federspängchen weggesteckt.
Beim Make up war mir ein dicker Lidstrich sehr wichtig. Noch ein paar Lashes drangeklebt und die Lippen in einem satten Rot geschminkt. That´s it !!!


Habt noch einen wundervollen Abend, ich sage schon mal good night !!!

Kisses
eure Ulla



Kommentare:

  1. Sieht super schön aus! Ich bekomme solche schönen Locken nie hin :(
    Dein Blog gefällt mir sehr,vorallem dein Blogdesign.

    Kannst ja mal bei mir vorbei schauen <3

    http://prettyprogram.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super blog :) danke für deine lieben Worte...

      Löschen
  2. Interessant blog! Vieleicht möchtest einander folgen? Wenn Ja, folge mich und ich folge dich zurück. :)

    http://smellofpeony.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare sehen so toll aus :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!