Donnerstag, 13. Februar 2014

*twisted Zopf meets geflochtenen Zopf*

Hellooooo ihr beauties !!!!!!!!

Wooowwwiiii, hier bei uns im Sachsenland war es heute sooo schön sonnig ...es ist quasiii schon Frühling....ein Glück habe ich heute frei :)

Und was macht Ulla im Frei :) jawohl...shoooooping...yippey...ich wollte heute mal den MAC store stürmen:) hihihihihi und wo bin ich gelandet...mal wieder im tk maxx :)

Aber, nun möchte ich euch erstmal ein weiteres hairstyling zeigen:


Ich finde diesen Zopf wunderschön, nur leider weiss ich nicht wie er heisst???  Ich nenne ihn..."twisted Zopf meets geflochtenen Zopf" !!!

*how to*

Ich starte mit einem Seitenzopf und nehme von diesem eine schmale Strähne zur Seite und mache sie erstmal am Oberkopf fest. Jetzt beginne ich die Haare zu flechten. Nach ca. 2 Runden teile ich aus der mittleren der 3 Strähnen eine dünne Strähne ab und lege sie zunächst auf die Seite (in diesem Fall in meinen Mund...hihi). Jetzt eine Runde weiter flechten und dann wieder aus der mittleren der 3 Strähnen eine kleine Partie abteilen und auf die Seite legen. Das macht ihr jetzt bis zum Ende des Zopfes (siehe Bild 6).
Jetzt kommt die Strähne wieder ins Spiel, die wir ganz zu Anfang am Oberkopf festgeklemmt haben. Wir teilen diese nochmal in 2 Partien und drehen diese jeweils in eine Richtung (wie beim twisted Zopf). Jetzt drehen wir beide Strähnen zusammen in die jeweilige andere Richtung. Die einzelnen Strähnen die wir beim Flechten des Zopfes abgeteilt haben, drehen wir nun einfach mit in den twisted Zopf ein.

Das Ganze klingt vllt. nicht gaanz so einfach, aber wenn ihr es einmal probiert, werdet ihr merken, dass es eigtl. gar nicht so schwer ist.

Viel Spass beim Probieren!!!!!!!!!!


Kisses
eure Ulla

Kommentare:

  1. Der sieht ja mal genial aus! Muss ich mal probieren :) Hört sich wirklich bisschen kompliziert an, sieht aber dann gar nicht so kompliziert aus. Und sieht extrem genial aus (:

    Küsschen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir Liebes...probier´s mal aus. ist echt nicht zu schwer :)

      Löschen
  2. Sieht echt toll aus <3
    Ich hab dich für einen Blog Award nominiert - würde mich freuen wenn du vorbeischaust :)
    Hier der Link: http://if-i-were-a-bird.blogspot.co.at/2014/02/liebster-award.html

    Liebe Grüße, Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oohhh super, da schau ich gleich mal vorbei :)

      Löschen
  3. Wow, der Zopf steht dir wirklich gut *__* ich werde ihn auf jeden Fall auch mal versuchen :)
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende <3
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Geil :) Das ist ja mal richtig cool :) Sehr schön gemacht

    AntwortenLöschen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!