Sonntag, 16. Februar 2014

*Bandana hairstyle*

Hey dolls !!!

Happy sunday an euch liebe Menschen da draussen :)

Und schwups, da ist das weekend schon wieder over...ich hoffe ihr habt viele tolle Dinge erlebt :)

Ich möchte euch heute ein ganz schnellen hairstyle mit einem Bandana zeigen:

*easy Bandana-Look*


*Locken sind kein Muss für diese Frisur, aber es wirkt doch etwas passender und verleiht dem Ganzen einen "messy-touch"*

*how to Bandana-style*
Also ich starte bei dieser Frisur mit Lockis :) Nehmt alle Haare ganz locker am Oberkopf zusammen und befestigt die Haare mit kleinen Haarklammern. Das Ganze mit Haarspray fixieren.
Jetzt kommt das Bandana ins Spiel. Legt es von unten um den Kopf und befestigt es am Oberkopf mit einem Doppelknoten (legt das Tuch über die Ohren und befestigt es mit einer Haarklammer, so verrutscht es nicht so schnell). Jetzt nochmal mit Haarspray drüber und fertig seid ihr !!!!!!!!!!!!!!!!

Natürlich habe ich mein make up dem hairstyling angepasst :)

*big eyeliner + red lips*
Ich wünsche euch nen super Start in die Woche!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kisses
eure Ulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!