Donnerstag, 20. Februar 2014

Voluminöse Lockenpracht ohne Hitze

Hey Beauties!!!

In den letzten Tagen habe ich mal wieder die Stadt unsicher gemacht und habe einige tolle Beauty-Highlights ergattert, welche ich euch natürlich in einem der folgenden Posts zeigen werden :)

Unter anderem von essence. Durch die kommende Sortimentsumstellung, sind viele Artikel reduziert und irgendwie finde ich jedes mal etwas, was ich noch nicht habe, aber unbedingt brauche :)

Aber heute geht es mal wieder um die geliebten hairs <3

Ich zeige euch wie ihr eine wunderschöne, voluminöse Lockenmähne zaubern könnt, ohne Hitze, Lockenwickler und Co.


Und der Trick heisst: Alufolie :)


Ich reisse kleine Stückchen Alufolie ab, forme sie mir zurecht und lege sie von hinten an meine Haare heran.
Jetzt wickle ich die Haare auf und befestige die Alufolie indem ich die Enden um die aufgewickelten Haare drehe. Ich habe die Alufolie für ca. 60 Minuten in der Haaren gelassen.
Dann die Folie wieder rausdrehen, die Haare etwas verwuscheln und mit Haarspray fixieren.

Mir gefällt, dass diese Variante enorm viel Volumen in die Haare bringt und die Locken nicht zuuu sehr definiert sind, ausserdem wird das Haar nicht mit Hitze bearbeitet, was immer gut ist :)

Probiert´s doch mal aus :)

Wir lesen  uns ihr Lieben !!!

Kisses
eure Ulla


Kommentare:

  1. Das ist ein sehr guter Tipp :) Muss ich auch mal ausprobieren. Die ganze Hitze ist wirklich nicht gut für die Haare

    AntwortenLöschen
  2. Toller Tipp, den ich mir auf jeden Fall merken werde :) die Locken sehen bei dir auch wirklich hübsch aus *__*
    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci :) i love Locken und viel Spass beim Probieren :)

      Löschen
  3. Was ich gern mach ist in feuchtes haar küchenrolle und lass die haare so trocknen... (gerne auch über nacht)

    aber die alufolie teste ich gleich morgen :-)

    AntwortenLöschen
  4. locken sind immer etwas schönes. alles sieht so lebendig aus.ich mag locken sehr gerne aber wenn ich mir welche mache sehen die haare recht kurz aus weil ich keine extensions mehr trage. deswegen lass ich möglichst alles um meine haare erstmal wieder zu schohnen^^. hast aber immer super tipps gerne mehr.lg mieni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir sehr !!!!! ich liebe Locken auch soooo sehr und du hast recht, dank der Extensions schade ich meinem Eigenhaar nicht, hätte ich keine würde ich meine Haare auch nicht ständig dieser Hitze aussetzen ...liebste Grüsse zurück :)

      Löschen
  5. Sehr tolle Haarefarbe! Ich folge dich jetzt.

    http://smellofpeony,blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Auf die Idee wäre ich nie gekommen, super.
    Das werde ich demnächst mal ausprobieren.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super wenn es dir gefällt und es ist wirklich total easy :)

      Löschen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!