Sonntag, 23. Februar 2014

New in: Beauty Produkte Top und Flop !!!

hey dolls !!!

Happy sunday :) Die Sonne strahlt hier bei uns...es ist soooo schön draussen :)

Wie schon angekündigt möchte ich euch meine neuen Beauty-Errungenschaften der letzten Tage zeigen :)


1. Sleek Lidschattenpalette "Oh so special"
    


  Diese Palette besteht aus 12 verschiedenen Braun- und Rosatönen mit mattem und schimmernden finish.
  Super praktisch ist auch der inkludierte Spiegel, ideal für unterwegs :)
  Die Farben lassen sich super auftragen, sie krümeln nicht und halten sehr gut. 
  Preislich mit knapp 10 € einfach unschlagbar... Bei Interesse Klick hier

2. Hautpflege Set von Lancome



 Bestehend aus: 7 ml Vissionnaire Serum (Hautkorrektor), 7 ml Advanced Genifique 
(Anti-Aging Konzentrat), 3 ml Visionnaire Yeux (Augenkorrektor), 50 ml galateis Douceur (Reinigungsmilch) und 50 ml  Tonique Douceur (Gesichtswasser).

 Super Grössen um die Produkte zu testen und zu schauen, ob man sie auch weiterhin benutzten möchte.
 Ich habe sehr empfindliche Haut und bisher keinerlei Probleme mit diesen Produkten.Sie trocknen meine  Haut nicht aus, lassen sich super auftragen und haben eine angenehme Konsistenz.
 Ich nutze sie zu kurz um mir ein Urteil über die Wirkung der Produkte zu erlauben...aber das wird folgen :)

3. Nagellack von KOH in Nr. 18, MAC Kabuki Pinsel 182, Lippenstift von essence "Glow neon Glow!"



 Nagellacke der Marke KOH waren mir vorher vollkommen unbekannt, aber im Tk waren sie um die Hälfte  reduziert  und in viiieeelen wunderschönen Farben zu kaufen da musste ich einfach zuschlagen :)
 Ich habe ein glänzendes Rot/Pink gewählt und bin super zufrieden. Top Deckkraft, der Pinsel ist nicht zu  breit, was das Auftragen erleichtert und er splittert auch nicht zu schnell wieder ab. 
Also ab ins Tk und dieses Schnäppchen sichern oder buy it hier !

Der Kabuki Pinsel von MAC ist meine neue Liebe :) Ich nutze ihn zum Auftragen von Puder, Rouge, Bronzer...ein echtes Multitalent. Er hat eine sehr hohe Haardichte und kann somit viel Produkt aufnehmen. Die Haare sind super weich und bisher ist nicht ein einziges ausgefallen:) Es handelt sich um echtes Ziegenhaar, daher kann es zu einem leichten Geruch kommen (habe ich jedoch nicht wahrgenommen), welcher nach dem Reinigen des Pinsels aber verfliegt. Suuuuuper Pinsel !!!!!! hier !

 Der Lippenstift von essence ist vor Allem in meine Sammlung gewandert wegen seiner suuuper pinkigen  Farbe :) Er zaubert schönen pinkigen Glanz auf die Lippen und hat einen fruchtigen Geruch. Leider lässt  er meine Lippen zu schnell austrocknen. deswegen nutze ich zuerst etwas Labello und trage ihn einfach darüber auf.

4.Concealer Palette



 Super Palette zum Highlighten und Konturieren des Gesichts. Die Farbauswahl ist relativ gross, sodass für  jeden die passende Farbe dabei sein sollte. Besonders super ist ein schimmernder Highlighter für einen ganz  besonderen Glow-Effekt. Die Farben lassen sich ganz leicht mit dem Finger, oder Pinsel auftragen. Die  Konsistenz ist schön cremig und die Deckkraft seeeehr hoch. Preislich absolut Top. hier !

5. Fa Duschgel Romantic Moments "Cashmere und Weiße Rose", Nivea sensitive Nachtpflege für sensible       Haut, Loreal Studio line Fixier Lack und Wave creating spray



Das Duschgel von Fa ist neu im Sortiment und da ich absoluter Fa -Fan bin...musste es natürlich mit.
Wie gewohnt hat es eine tolle Konsistenz, nicht zu dünn und es schäumt super. Der Duft ist soooo angenehm und ich werde es definitiv nachkaufen :)

 Die sensitive Nachtpflege für sensible Haut ist ebenfalls neu im Sortiment von Nivea. Ich bin ein absoluter  Nivea Fan, habe sensible Haut und suche schon lange nach einer Nachtpflege, also her mit diesem neuen  Produkt. Es soll gegen: Rötungen, Spannungsgefühl und Trockenheit helfen, und dabei ohne Parfum,  Parabene, Silikone und Farbstoffe wirken. Sie riecht süsslich (Süßholzextrakt und Traubenkernöl) und hat  eine tolle cremige Konsistenz, die nicht so schnell einzieht.  Es klingt sooooo viel versprechend. Aber leider  habe ich direkt nach dem Auftragen rote Unreinheiten bekommen...ich habe es jetzt schon häufiger versucht,  aber leider immer das Gleiche, meine Haut wird sofort rot und fängt an zu jucken...Schade...leider nicht  mein  Produkt!

 Ein super Produkt ist der L´oreal sudio line Fix & Style Fixier Lack. Man sprüht ihn auf das feuchte Haar,  massiert ihn ein und kann somit die Haare super formen. Diese variante funktioniert bei langem Haar nicht  sooo gut aber, ich nutze ihn um meine Locken noch kräftiger zu definieren. Einfach auf die fertigen Locken  sprühen, gut einkneten und die Locken sehen tatsächlich noch definierter aus....funktionier auch super bei leichten Wellen :)

Im Gegensatz dazu komme ich mit dem L´oreal Sudio line Wave ceating spray nicht so ganz zurecht. 
Auch dieses Spray soll ins feuchte Haar gesprüht werden, dann einzelne Strähnen beginnend mit den Haarspitzen eindrehen und trocken föhnen. Ich denke, dass diese Variante super mit kurzem Haar funktioniert, aber bei langem Haar ist es erstens ziemlich aufwendig  und bei mir hat es auch nicht so wirklich funktioniert...also Wellen im Haar konnte ich leider nicht feststellen :(

Soooo, ihr Lieben das waren meine aktuellen Tops und Flops :)

Geniesst diesen wunderschönen Tag!!!!!!!!!!

Kisses 
eure Ulla 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!