Freitag, 28. Februar 2014

New in - Beauty Produkte / Hautpflege, Bronzer, Kajal, Lip Liner

Hey Beauties!!!!!!

Happy friday! Ich wünsche euch allen einen prima Start ins weekend :)

Ich habe ein paar tolle Beauty-Schätzchen ergattert und möchte euch diese gerne etwas näher vorstellen:


1. La Roche-Posay Hydraphase Intense Legere + La Roche-Posay Eau Thermale
    
Es handelt sich bei dem ersten Produkt um eine Feuchtigkeitspflege für sehr trockene Haut. Sie verspricht eine langanhaltende Wirkung und intensive Feuchtigkeit. Es sind 50 ml enthalten, sie ist parabenfrei und         beinhaltet unter anderem Thermalwasser. Ich habe diese Creme in der Apotheke gekauft, sie war auf 16 € reduziert und da ich schon sehr viel Positives über die Produkte von La Roche-Posay gehört habe, habe ich es direkt mal mitgenommen.
Ich nutze es gerade mal 3 Tage und bin schon vollkommen begeistert :) Die Feuchtigskeitsversorgung ist wirklich sehr hoch, die Haut fühlt sich sofort total sanft und geschmeidig an. Ausserdem bildet sie eine super Grundlage vor dem Auftragen von Make up, die Poren werden verfeinert und das Make up wird ebenmäßiger. Da ich sehr empfindliche Haut habe und wie ihr wisst schon sehr viel ausprobiert habe, bin ich super glücklich diese tolle Creme gefunden zu haben. hier

Das 2.te Produkt dieser Marke ist Thermalwasser für empfindliche Haut in der Sprühflasche. Ich habe die kleinste Grösse gewählt (50ml), denn dieses kleine Fläschchen passt super in jede Handtasche :)
Das Thermalwasser soll beruhigend (z.B. nach der Rasur) und besänftigend auf die Haut wirken, Rötungen lindern, Juckreiz mildern und kühlend und erfrischend wirken. Man kann es auch auf das fertige Make up sprühen, es zieht sofort ein. Ich liebe diese Spray, es ist eine reine Erfrischungsbombe und für mich mein kleines Bisschen Wellness für unterwegs. Preislich mit nicht mal 3 € (kleinste Flasche) erschwinglich.hier

2. W 7 bronzing Face PowderHonululu

Dieser Bronzer ist ein Dupe zum benefit Hoola Bronzer, letzterer ist knapp 4 x so teuer wie dieses Produkt.
Also, diese extrem kostengünstigere Variante beinhaltet einen Pinsel, 6g Produkt und eine super süsse Verpackung :) Der Braunton ist matt, was super zum Konturieren des Gesichtes ist. Er zaubert einen gebräunten Teint und hält den ganzen Tag. Man sollte nicht zuviel Produkt auf den Pinsel nehmen, schon eine kleine Menge reicht vollkommen aus. Der Bronzer kostet aktuell knapp 4€ im Amazon...absolute Kaufempfehlung !!! hier

3. Max Factor Colour Elixir Lip Liner in 02 Pink Petal und Maybelline Master Kajal Khol Liner

Der Lip Liner hat den perfekten Nude-Ton zum Umranden der Lippen. Er passt zu all meinen Nude-farbenen Lippenstiften, hat eine super cremige Konsistenz und verschmiert überhaupt nicht.Er wirkt sehr pflegend und trocknet die Lippen nicht aus. Preislich mit knapp 7 € nicht gerade ein günstiges Drogerieprodukt, aber absolut empfehlenswert. hier

Jetzt kommen wir zu meinem absoluten Liebling dem Kajalstift von Maybelline. Er ist neu im Sortiment und liegt preislich bei ca. 7 €. 
Dieser Kajal ist so super cremig, wodurch er sich total einfach auftragen lässt, selbst auf der Wasserlinie. Er verwischt nicht, liegt super in der Hand und hat ein super intensives schwarz. I love it sooooo sehr !!!!!!!!!!!

Ihr Lieben, soviel zu meinen neuen Beauty-Highlights...super Produkte, die ich euch sehr empfehlen kann !!!!

Kisses
eure Ulla




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!