Sonntag, 23. März 2014

*Essence - Glow in the night top coat*

Hellooooo ihr lieben Leser !!!!!!!!

Zu später Stunde möchte ich euch einen neggischen Nagellack vorstellen, welcher NEU im essence Sortiment ist.


Es handelt sich um einen Topcoat der eure Nägel bei Dunkelheit zum Leuchten bringt :)

Er hat ca. 2-3 € gekostet und gekauft habe ich ihn im DM.

Also, man soll seine Nägel mit irgendeiner Farbe lackieren und anschliessend mit 2 Schichten des Topcoats drüber gehen. Auf dem Bild könnt ihr ganz oben links erkennen, dass ich ein knalliges Pink gewählt habe :) Durch das Auftragen des Topcoats wird die Farbe etwas verfälscht, da er eine Art milchigen Film auf den Nägeln hinterlässt.  

Nun der Test, leuchtet das Ganze oder nicht ??? Nachdem ich die Finger ein paar Sekündchen ins Licht gehalten habe, haben sie auch geleuchtet, aber einfach so ohne Lichteinwirkung, war kein Effekt zu sehen.

Fazit: Ist ne nette Idee, aber ich halte meine Finger nicht ständig gegen irgendeine Lampe.... nochmal kaufen würde ich diesen Lack nicht !!!

Ihr Lieben, habt eine angenehme Nacht :)

Kisses
eure Ulla

Kommentare:

  1. Ich galube das ist ne nette Spielerei, aber so wirklich brauchen tut man den Topcoat nicht finde ich.

    Du hast eine neue Leserin.
    Liebe Grüße Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. cool :) Ich hatte den letztens auch in der Hand aber dachte mir der ist nichts für mich. An dir sieht er klasse aus.

    AntwortenLöschen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!