Dienstag, 25. März 2014

*hair of the day*

Good evening liebe Leute !!!!!!!!

Monday night...time for blogging :) Was sollte man sonst tun am Montagabend....hihihihihiihiihi  :)

Ich möchte euch zeigen wie ich meine Haare gestylt habe, nichts Aufregendes, nichts Spezielles, aber ich trage die Haare ganz gerne so :)

<3<3<3


Wie ihr seht, wirklich nichts mega aufregendes und super einfach zum Nachmachen:


Zuerst habe ich einen tiefen Seitenscheitel gezogen und von der Seite des Scheitels (bei mir links) 2 kleine Strähnchen abgeteilt. Diese Strähnchen drehe ich nacheinander am Kopf entlang ein und befestige sie mit Haarnadeln. Zum Schluss toupiere ich noch meine Haare am Hinterkopf, um der Frisur mehr Fülle und Volumen zu verleihen. Je nach Lust und Laune kann man noch Blümchen, oder Schleifchen in die wegesteckte Seite clipsen. Thats it <3


Read you soon :)

Kisses
eure Ulla


1 Kommentar:

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!