Donnerstag, 27. März 2014

*Wimpernverlängerung*

Hellooo beauties !!!

Welcome holidays :) Die nächsten 10 Tage werde ich mich im wunderschönen Norden Deutschlands befinden, meiner Heimat  :) Und gaaaanz viel Zeit mit der family verbringen...yippiiiiiiiii

Heute war ich mal wieder in Sachen Beauty unterwegs und habe eine Wimpernverlängerung machen lassen.



Das Ganze hat ca. 2 Stunden gedauert und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Mal schauen wie ich so damit zurecht komme. Am Besten wäre es sie gar nicht zu tuschen, aber das werde ich sicherlich nicht schaffen :) Das Abschminken klappt mit öl-freien Augen Make-up Entferner.
Nach ca. 2-4 Wochen fallen die Wimpern aus und man kann sie dann wieder auffüllen lassen.

Ich wollte laaaange und volle Wimpern und somit das tägliche Tuschen vermeiden. Klar zum Weggehen und co. werde ich sicherlich mit Mascara nachhelfen, aber im Arbeitsalltag ist es vollkommen ausreichend.


Wie gesagt, bisher kann ich nichts negatives berichten, aber ich habe die Wimpern ja auch erst seit heute :)
Ich halte euch auf dem Laufenden :)

Kisses
eure Ulla

Kommentare:

  1. Das sieht total gut aus :) Lohnt sich sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du mir bitte verraten, wo man so etwas tolles machen kann? Ich will das auch und was kostet das?

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus, wie viel hat das denn bei dir gekostet?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr. Ich hatte eine Gutschein über Groupon und musste nur 30 € dafür bezahlen :)

      Löschen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!