Mittwoch, 2. April 2014

*dreifacher Fischgrätenzopf*

Helloooo ihr Liebsten !!!

Seid gegrüsst aus Hamburg :) Ich bin zu Besuch bei meiner Schwesti, noch bis zum Sonntag...geiliiiiiiiii :)

Ich habe natürlich trotzdem einen kleinen Frisuren-Post für euch parat :)


Es ist ein dreifacher Fischgrätenzopf, der ganz easy gemacht ist, wenn man den Fischgrätenzopf beherrscht ...hihihihih....  das habe ich euch ja schon mal gezeigt, aber schaut doch selbst nochmal hier


Zuerst teile ich meine Haare in 3 gleich große Partien, diese befestige mit Haargummis (damit ich nicht durcheinander komme..hihi ). Jetzt wird jede einzelne Partie zur Fischgräte geflochten, das geht jetzt nicht gerade mega schnell, aber liegt noch voll im Rahmen :)
Wenn alle Teile zur Fischgräte geflochten sind, dann werde diese 3 Teile zu einem "normalen" Zopf geflochten. Und das war´s schon :)


Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend ihr Lieben.

Kisses
eure Ulla

Kommentare:

  1. Sieht mal wieder toll aus *_* Wie immer deine Flechtfrisuren (:

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sehr toll aus <3
    http://smellofpeony.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!