Mittwoch, 30. April 2014

*Make up - meine Leidenschaft*

Hellooooo Beauties !!!

Ich hoffe ihr hattet/habt alle einen wundervollen und sonnigen Tag :)

Ich habe die Sonne sooo sehr genossen und hoffe mal endlich etwas Sommerbräune zu bekommen :) hihihi

Ich möchte euch in diesem Post ein paar Bilder von einer lieben Freundin zeigen, bei welcher ich das Make up und die Haare gemacht habe.

Make up ist meine Leidenschaft, ich liebe es zu schminken und zu zeigen was Make up alles kann, wenn man es richtig nutzt.Viele Mädchen wissen einfach nicht mit welchem Produkt, sie einen bestimmten Effekt erzielen können und das Make up soooo effektiv genutzt werden kann um die wunderschönen Vorzüge des eigenen Gesichts noch deutlicher zu betonen:)

Ich habe ganz spontan und in wirklich kurzer Zeit ein Alltags taugliches Make up geschminkt und die Haare etwas gelockt und zurecht gelegt. Besonders wichtig ist eine ebenmäßiger Teint, welcher durch gute Foundation, Concealer, Bronzer und Highlighter erzielt wird.

<3 <3 <3

Habt noch einen wundervollen Abend !!!!!!

Kisses
eure Ulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!