Montag, 5. Mai 2014

*schneller + einfacher Dutt*

Hellooo meine liebsten Leser !!!!

Happy Monday!!! Wuuuhuuuuuu :) Ich hoffe ihr seid super in die Woche gestartet.

Ich habe heute für euch eine neggische, easy und super schnelle Frisur für euch parat. Mein absoluter Favorit für einen bad hair day :)


1. Ihr startet mit einem strengen,hohen Pferdeschwanz.

2. Beim letzen Rumwickeln des Gummis, zieht ihr die Haare nur bis zur Hälfte durch den Haargummi.

3. Die Haare die jetzt unten rausschauen dreht ihr ein und wickelt sie um den Gummi, so dass dieser verdeckt wird.

4. Jetzt werden die Haare an beiden Seiten "runtergeklappt" und mit Haarklammern befestigt

Zum  Schluss könnt ihr alles noch hin und her zupfen, bis der Dutt die für euch ideale Form hat.

Das Ganze ist wirklich soooo super schnell und easy gemacht. Probiert´s doch mal aus :)

Read you soon !!!

Kisses 
eure Ulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!