Mittwoch, 23. April 2014

*Pin up hairstyle*

Hello Beauties !!!!!!!

Ich hoffe ihr habt die Ostertage gut überstanden und jede Menge Schokihasen genascht...so wie ich es gemacht habe...hihihihihhihi :)

Ich hab mal wieder ein hair tutorial für euch vorbereitet und zwar im Pin up- Stil:


Beim Make up habe ich meine Augen mit einem breiten Lidstrich betont, die Lippen mit einem kräftigen Rotton und auch die Augenbrauen habe ich breiter und etwas stärker geschminkt.


1.Zuerst steckt ihr euren Pony weg und macht einen strengen, hohen Pferdeschwanz.

2. Jetzt rollt ihr euren Pony mit einem Lockenstab ein und haltet das Ganze ca. 15 Sekunden. Den                     Lockenstab lösen und den Pony mit jeder Menge Haarspray befestigen.

3. Jetzt könnt ihr noch Locken in den Pferdeschwanz drehen.

4. Zum Schluss noch ein Haarband ins Haar (ich hab ein längeres gewählt, damit ich auf dem Kopf eine             Schleife binden konnte).

Und fertig seid ihr :)

Dieser Look ist wirklich sehr einfach und schnell gemacht!!!!!!!!!!!!!!

Viel Spass beim Probieren :)

Kisses
eure Ulla

Kommentare:

  1. Deine Haare sehen total schön aus :)

    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert. wenn du Lust und Zeit hast kannst du mitmachen :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooohhh wie supiiiiiii !!!!!!!!!! ich schau direkt mal vorbei :)

      Löschen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!