Mittwoch, 16. April 2014

*back to the roots- zurück zum dunklen Haar*

Hellooooo meine lieben Beauties !!!

Wie ihr sicherlich schon dem Posttitel entnehmen könnt....yes i dit it :)

Ich habe endlich wieder dunkle Haare <3 <3 <3



Ich war nun knapp 7 Monate blond und fand diese Haarfarbe auch wunderschöööööön, aber ich habe ziemlich schnell gemerkt, dass das Ganze eher eine Art "Ausflug" für mich war. ;)

Ich fühle mich mit dunklen Haaren wohler und auch eher als ich selbst. Das ständige Ansatz färben empfand ich als total belastend und kostenintensiv.

Da es wieder an der Zeit ist meine Extensions zu erneuern und ich die Haare direkt in der neuen Farbe bestellen möchte, habe ich zu Hause einfach mal drauf los gefärbt in der Hoffnung die Farbe einigermaßen zu treffen. Wunschfarbe: Schokobraun :)



Ich habe die Coloration von Garnier Olia in 4.15 Schokobraun gewählt und bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden.
 Die Coloration enthält keinen Amoniak, das heisst, das dieser typische Geruch der Färbungen (der mir sonst die Tränen in die Augen treibt) entfällt. Dafür gaaaaanz viele Daumen hoch :)
Die Farbe lässt sich gut auftragen und auch die Menge ist ausreichend, für meine langen Haare habe ich knapp 1,5 Packungen gebraucht. Was für mich komisch war, dass die Haare sehr sehr hart wurden als die Farbe einwirkte, aber beim Rauswaschen war wieder alles ok.
Meine Haare sind jetzt etwas trocken und brauchen sehr viel Feuchtigkeit, auch das war für mich eher neu.

Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden und würde mich auch erneut für dieses Produkt entscheiden.

Ihr Lieben ich hoffe euch gefällt das Ergebnis :) Habt noch nen wundervollen Abend!!!!!!!

Kisses
eure Ulla

Kommentare:

  1. Das gefällt mir, viel besser als das Blond. Bist so hübsch <3

    AntwortenLöschen
  2. uuuuiii so liebe Worte viiielen lieben dank. Ich fühle mich mit dem dunklen Haar auch viiiiel wohler :)

    AntwortenLöschen
  3. hellooo Anna :) ich bestelle immer bei delila store und bin echt sooooo zufrieden, kann ic dir wärmstens empfehlen !!!!!!!!!!! lg

    AntwortenLöschen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!