Freitag, 9. Mai 2014

*just put some make up on*

Hello Beautiiiies !!!!

Long, long time ago.... I know, hab länger nicht von mir lesen lassen, aber ich hatte Besuch und wollte ein paar tolle Tage mit meiner liebsten Freundin verbringen <3 <3 <3

Trotz allem war ich fleißig und habe wieder schöne Make ups geschminkt und so hoffentlich einige Mädchenherzen erfreut :) hihihiihihi

Vielen Dank an meine lieben Freundinnen, die suuuuper Modelle sind :) <3

Ich möchte euch die Ergebnisse natürlich nicht vorenthalten:


Auch ohne Make up wirklich wunderschön, jedoch kann uns Make up dabei helfen die Vorzüge des Gesichts noch besser hervorzuheben (z.B. hohe Wangenknochen, Augen, volle Lippen...).




Ich habe bei den Make ups großen Wert auf einen ebenmäßigen Teint gelegt, hierfür habe ich zunächst eine flüssige Foundation aufgetragen und im Anschluss das Gesicht konturiert und gehighlightet. 
Das Ganze habe ich mit transparentem Puder von Essence fixiert. 
Ich habe dunkles Rouge von Korres aufgetragen und auf die "Apfelbäckchen" pinken blush von Catrice. Über das Rouge habe ich Highlighter von Essence aufgetragen.  Für die Augen habe ich ausschließlich mit der Naked 3 Palette gearbeitet und meiner liebsten Drogerie Mascara "I love extreme", ebenfalls von essence. 
Wichtige Pinsel: Buffer brush von real techniques, blush brush von bobbi brown und Buffer brush von MAC.

Concealer Palette   mein absoluter Favorit !!!!!!!!!!!!!

Meine Lieben, ich wünsche euch einen wundervollen Start ins Wochenende, viel Spaß beim Feiern, Relaxen, Shoppen, Cocktails trinken...hihihihhii

Kisses
eure Ulla





Kommentare:

  1. Dein Blog ist total schön! :)
    Ich starte mit meinem Blog einen Neuanfang, und würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust und mir vielleicht einen netten Kommentar da lässt! In meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mich! :)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    http://mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. helllooooo...klarooo schau ich vorbei :) gerade getan :)

      Löschen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!