Samstag, 17. Mai 2014

*Haarband aus 2 geflochtenen Strähnen*

Good Morning Beauties !!!!!!!!!!

It´s weekend...yeah!!! Und ich hab frei :)  Am 14. Mai wurde ich zarte 26 Jahre jung und deshalb ist meine Schwesti zu Besuch um ein bisschen mit uns zu feiern :)

Ich hatte einen wundervollen Geburtstag mit tollen Menschen, lieben Worten und gaaaaaaanz lecker yummy Kuchen. hihihihihi

*love my boyfriend* <3<3<3


Ihr lieben ich möchte euch heute eine neue Frisur zeigen:


Ich mache ein Haarband aus 2 geflochtenen Strähnen, eine ähnlich Frisur gab´s schon mal, ich wollte euch nur die erneuerte Variante zeigen :)

1. Nehmt von der rechten und der linken Seite 2 Strähnen (nicht zu dick, nicht zu dünn), flechtet diese und legt sie erstmal zur Seite.

2. Toupiert euren Pony ( einen kleinen Haarabschnitt am vorderen Oberkopf) und kämmt die Haare dann vorsichtig nach hinten.

3.Jetzt nehmt ihr die geflochtene Strähne von der rechten Seite und legt sie über den Kopf (zur linken Kopfseite) und nun legt ihr die geflochtene Strähne von der linken Seite über den Kopf (zur rechten Kopfseite).

4. Die Strähnen befestigt ihr mit kleinen Haarnadeln und versteckt sie unter den anderen Haaren.

Jetzt noch mit jeder Menge Haarspray fixieren und fertig seid ihr !!!!!

Ihr lieben Ich wünsche euch viel Spass beim Ausprobieren !!! :)

Wir lesen uns:)

Kisses 
eure Ulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!