Sonntag, 18. Mai 2014

*make up by ulla*

Hellooooo ihr liebsten Leser !!!

Ich hoffe ihr hattet ein wundervolles Wochenende und habt ein paar tolle Stunden mit euren Liebsten verbracht...so wie ich :) hihihihihi...und heute am Sonntag heisst es: chilly milly :)

Ich möchte euch heute wieder ein paar tolle Bilder zeigen, von einem Look den ich geschminkt habe und dem Hairstyling :) Ich mache das Ganze nur so nebenbei als Hobby und habe es nie professionell gelernt.

<3<3<3 Vielen Dank an meine liiiiiebste Freundin<3<3<3
Du bist ein wundervolles Modell !!!

Das Gesicht habe ich vor allem durch Konturen und Highlights betont, hierfür habe ich (wie immer) meine Concealer Palette verwendet. Alles was betont werden soll, bekommt einen helleren Ton und den dunklerenn Ton verwende ich zum Konturieren. Fixiert wird das Ganze mit einem transparenten Puder.Rouge und Bronzer dürfen nicht fehlen und auch der Highlighter über dem Rouge gehört zu diesem Look. Die Augen habe ich in dunklen Tönen zu smokey eyes geschminkt. Die Haare habe ich mit einem Lockenstab gelockt.


I LOVE MAKE UP <3 <3 <3

Wenn ihr Fragen zu den verwendeten Produkten habt, schreibt mir :)

Wir lesen uns ihr Lieben !!!!

Kisses
eure Ulla



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!