Dienstag, 27. Mai 2014

*Make up by Ulla*

Hellooooo ihr lieben Beauties !!!

Seid ihr gut in die Woche gestartet??? Ich hab jetzt erstmal 2 Tage frei ...juhuuuuu....und morgen gibt´s endliche ne neue Haarverlängerung :) Bilder folgen natürlich :)

Ich habe mal wieder die Pinsel geschwungen und meine wundervolle Schwesti geschminkt.


Benutzt habe ich folgende Produkte:

Maybelline Jade ever fresh make up 030 Sand klick
Concealer Palette klick
Transparent Puder essence , Ähnliches hier
Ben nye powder klick
Bronzer W 7 Honolulu hier
Rouge Korres 32 purple brown klick
Rouge Catrice 070 Pinkerbell
Augen Make up: Naked 3 klick
Mascara essence I love extreme 
Highlighter essence sun club 

Ich hoffe euch gefällt der Look ;)

Bei Fragen zu Produkten etc. schreibt mir einfach in die Kommis !!!

Kisses
eure Ulla

Kommentare:

  1. Great makeup,so fresh
    Keep intouch
    Kisses

    AntwortenLöschen
  2. Das Make.Up sieht total schön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Make-up Look! :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super wenn es dir gefällt....Dankeee :)

      Löschen
  4. Danke für dein Kompliment :) Das ist auch irgendwie das Problem. Dadurch das mir alle Haarfarben stehen kann ich mich nie entscheiden und färbe immer um. Dir würden aber auch alle Farben stehen.

    Das Make up ist toll geworden. Bin schon auf die Haarverlängerung gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihhiihi...ich würde auch gerne noch viiiiel mehr ausprobieren, aber durch meinen Job in der Hotellerie ist das immer bissl schwierig... Dankeeee für die lieben Worte :)

      Löschen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!