Freitag, 30. Mai 2014

*seitlicher Fischgrätenzopf*

Hello dolls !!!

Happy friday an euch alle :)  Ich wünsche euch nen super Start ins Wochenende, ich starte mit bissl chilly milly, TV und Schoki..hiihiihihi

Ich möchte euch heute eine Frisur zeigen, die ich gerade sehr gerne trage, da sie leicht gemacht ist und schön locker und lässig aussieht. Einen seitlichen Fischgrätenzopf.




Das Ganze ist super einfach und schnell gemacht:


1. Als erstes sprühe ich Hitzeschutz auf meine Haare und bereite sie so auf den Lockenstab vor.

2. Danach nehme ich grosse, dicke Haarpartien und locke diesen mit dem Lockenstab.

3. Nun nehme ich eine Strähne vom Vorderkopf und eine zweite Haarsträhne vom Hinterkopf.

4. Diese beiden Strähnen flechte ich zu einem Fischgrätenzopf.

5.Da mir der Zopf zu dünn ist, lockere ich den Zopf indem ich ihn zu beiden Seiten auseinander ziehe.

6. Ich nehme noch eine kleine Strähne vom Pony heraus, damit das Ganze noch lockerer aussieht.

And that´s it :)

Versucht´s doch auch mal :)

Wir lesen uns Ihr Lieben !!!!

Kisses
eure Ulla



1 Kommentar:

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!