Sonntag, 15. Juni 2014

*Blumen Nageldesign*

Helloooo Beauties :)

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag mit gaaanz viel Sonne, so wie bei uns im schönen Sachsen !!!

Ich möchte euch heute ein Blumen Nageldesign zeigen, was gaaanz schnell und leicht selbst gemacht ist.


1. Wählt einige tolle bunte Sommerfarben für das Nageldesign aus .

2. Als erstes trage ich eine Nail Base auf, diese dient unter anderem dafür, dass die verschiedenen Farben besser decken und länger halten.

3. Ich habe als Grundton Weiß und Apricot/Orange ausgewählt.

4. Jetzt nehme ich den Nail Art Pen von essence und setze kleine gelbe Punkte mit der kleineren Seite des Stiftes auf den Nagel.



5. Mit einer anderen Farbe und der grösseren Seite des Nail Art Pen male ich nun die Blütenblätter auf den Nagel.

6. Zum Schluss kommt ein Topcoat auf den Nagel, der die Farbe vor dem Abblättern schützt.

Ihr könnt natürlich so viele verschiedene Farben nutzen wie ihr mögt und auch noch viiiel mehr Blumen auf eure Nägel zaubern.

Probiert´s doch mal aus :)

Kisses
eure Ulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!