Samstag, 14. Juni 2014

*Kim K. inspired Make up*

Hallooooo meien Lieben !!!!

Happy Weekend :)

Ich hoffe ihr seid super entspannt ins Wochenende gestartet und geniesst jetzt eure freie Zeit (für die unter uns die heute nicht arbeiten müssen....ihr Glücklichen) hihihihiihiihii

Ich möchte euch heute ein Make up zeigen, bei welchem ich Kim Kardashian´s Make up als Vorlage genommen habe.

Wie ihr wisst bein ich ein riiiiiesen Kim K. Fan, aber auch wenn man sie nicht mag, muss man sagen, dass ihr Make up immer TOP ist, besonders ihr AMU und ihr ebenmäßiger Teint....ein Traum !!!!!!!!!!!!!!!
























Benutzte Produkte:

Maybelline Jade ever fresh Make up 030 Sand
Concealer Palette hier
Manhattan soft compact powder 0 transparent hier
Korres Blush 32 purple brown hier
Naked 3 Palette "Darkside", "Factory", "Dust" hier
essence liquid link eyeliner black
essence i love extreme Volume Mascara black
Fake lashes von Rival de Loop
Manhattan Eyebrow Pencil Brow-Nie 99W
benefit gimme Brow Gel medium/dark hier
Lancome Color Design Red Stiletto Cream

Ich hoffe euch gefällt der Look :)

Habt ein wundervolles Wochenende!!!!!!!

Kisses
eure Ulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!