Dienstag, 22. Juli 2014

*Make up by Ulla*

Hello meine Beauties,

ich melde mich aus dem Urlaub zurück !!!

Ich habe die letzte Woche in meiner Heimat in Mecklenburg-Vorpommern verbracht und zum Glück hat das Wetter mitgespielt:)

Nun hat der Alltag und auch die Schminkpinsel mich zurück..hihiihihi.

Ich hatte heute ein wundervolles Modell <3 Schaut unbedingt auf Ihrer Seite vorbei..sie ist eine tolle Fotografin: Sailor-Grafie !!!



Benutzte Produkte:  

Giorgio Armani luminous silk foundation 3.5
 Mac Pro Longwear Concealer NW15
essence all about matt! compact powder
essence sun club matt bronzing powder 02 sunny
Mac loose powder golden bronze
Bobbi Brown Shimmer Brick Compact Nectar
Bobbi Brown Shimmer Cheek Glow Gold 3
Bobbi Brown Shimmer Bluch Plum Wine 9 
Urban Decay Naked 
Max Factor Masterpiece Max Mascara
Manhattan Eyebrow Pencil Brow-Nie 99W
P2 Perfect Look Lip Liner 010 Nude
P2 Pure Color Lipstick 012 Kärtnerstrasse
Mac Lipglass Liquid Passsion                              




Geniesst den sonnigen Abend. Wir lesen uns!!!!!!!!!!!!!!!

Kisses
eure Ulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!