Donnerstag, 31. Juli 2014

*Make up byUlla - Rote Lippen + Eyeliner*

Hellooo ihr lieben Beauties :)

Ich möchte euch heute einen weiteren Look zeigen, den ich geschminkt habe:

Rote Lippen und schwarzer Eyeliner


Dieser Look ist leicht geschminkt, wirkt elegant und schlicht zugleich und ist ein absoluter Klassiker.

Hauptaugenmerk liegt natürlich auf den Lippen, welche ich zuerst mit einem lipliner umrandet habe und danach mit einem kräftigen Rot ausgemalt habe.

Produkte: P2 Perfect Look lipliner 141 volcano
                P2 Pure Color Lipstick 080 Via Montenapoleone
   
Die Augen habe ich mit reichlich Wimperntusche und einem breiten Lidstrich betont.

Produkte: essence liquid ink eyeliner black
                essence i love extreme volume mascara
                Max Factor Masterpiece Max Mascara 


Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachschminken und wünsche euch einen wundervollen Abend :)

Wir lesen uns!!!!!!

Kisses
eure Ulla


Kommentare:

  1. amazing post<3
    Maybe want follow each other? if yes, just follow me and i follow you back :)
    http://fashionsecrets-oksana.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!