Donnerstag, 7. August 2014

*Make up by Ulla - Get the Glow*

Hellooo meine Lieben !!!!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend...das Wochenende naht ..wuhhhhuuuuu :)

Ich zeige euch heute ein tolles Sommer Make-up, mit jeder Menge Glow, Bronzer und Schimmer.


Ich habe hierfür folgende Produkte verwendet:

Mac Pro Longwear Foundation NW18
Maybelline Fit Me Foundation 230
Mac Pro Longwear Concealer NW15
Manhattan Soft Compact Powder 0 Transparent
essence sun club Bronzer 02 Sunny
Korres Powder Blush 32 Purple Brown
essence silky touch blush 20 babydoll
Bobbi Brown shimmer Brick Compact Nectar
Bobbi Brown Shimmer Cheek Glow Gold 3
Mac Loose Powder Golden Bronze !!!Favorit!!!
Urban Decay Naked Palette
Max Factor Masterpiece Max Mascara Black
Manhattan Eyebrow Pencil Brow-nie 99W
essence liquid ink eyeliner Black
P2 Lip Liner 010 Nude
Mac Mineralize Rich Lipstick Pure Pout


Den Mac Pro Longwear Concealer nutze ich an den Stellen die ich heller betonen möchte: Stirn, Nasenrücken und unter den Augen. Er ist für eine lange Tragedauer gedacht und hat eine sehr starke Deckkraft. Ich nutze ihn auch für meine tägliche Make-up Routine.


Den Schimmer / Glow im Gesicht habe ich mit dem Mac Loose Powder in Golden Bronze erreicht. Dieses Puder ist mein absoluter Favorit. Ich trage es mit einem Kabuki Pinsel auf die Stirn und unter die Wangenknochen auf. Den Glanz auf den Wangen habe ich mit der Bobbi Browm Shimmer Brick Compact in Nectar erreicht.Auch dieses Produkt zählt zu meinen absoluten Favoriten.

Ich hoffe euch gefällt dieses Make up :)

Habt ein wundervolles Wochenende!!!!

Kisses 
eure Ulla

Kommentare:

  1. Hey Du!

    Auf meinem Blog findet im Moment eine Blogvorstellung statt, und ich würde mich sehr freuen wenn du mal vorbei guckst, und bielleicht sogar mit machst!

    -> HIER KOMMST DU ZUR BLOGVORSTELLUNG:
    http://beautylifestileandmore.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung.html

    Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße Maria von http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. hey meine liebe ich finde deinen blog echt super und würde dir sooo gerne folgen aber ich krieg es nicht hin wo ist dein folge button ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. juhuuu Liebes :) eigtl. sollte der Button direkt auf meiner Startseite auf der rechten Seite sein :)

      Löschen
  3. Wow, das ist ein super schöner Look, sieht sehr erfrischend aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeeeeeeeeeeee...super wenn es dir gefällt :)

      Löschen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!