Montag, 6. Oktober 2014

*Christian Louboutin Nail Colour Collection*

Hallo meine Lieben :)

Ich habe heute eine kleinen Produkt Review für euch.

Es geht um die Nail Colour Collection vom Meister der roten Sohlen: Christian Louboutin.

Seine erste Nagellack-Kollektion besteht aus 30 verschiedenen Farben, welche Namen seiner beliebten Schuhmodelle tragen. Die Fläschchen sind in Form seines höchsten Heels, "The Ballerina Ultima" designt.


Für mich stand fest: den muss ich haben !!!!!!!!!!!!!! 

Als ich vor 3 Wochen in Las Vegas war, bin ich direkt in den Louboutin Store gestürmt um mir eines dieser exklusiven Modelle zu sichern.

Ich habe mich für den Klassiker in "Rouge Louboutin" entschieden, welcher das exakte Rot der berühmten Schuhsohlen hat. Der Preis von 45-50 € ist wirklich hoch, doch für Fans des Designers, Nagellacksammler und Liebhaber ganz spezieller Beauty-Neuheiten bestimmt bezahlbar :)



Was kann das gut Stück?

Das satte Rot entspricht exakt dem Rot der bekannten Schuhsohlen . Der Pinsel ist ziemlich schmal und extrem lang, was für mich das Auftragen nicht erleichtert, aber auch nicht erschwert. Die Deckkraft des Lackes ist top, der Halt hingegen eher nicht. Bereits nach wenigen Tagen splitterte die Farbe ab, da können Nagellacke aus der Drogerie locker mithalten !

Fazit:

Für den stolzen Preis von 45-50 € sollte man sich genau überlegen, ob es der Nagellack wirklich wert ist.
Sicherlich ist er vom Design einzigartig auf dem Markt und somit ein absolutes Beauty-Highlight. Ich bin mir sicher das schon bald ein zweites Fläschchen bei mir einziehen wird ;)



Habt ihr auch schon Erfahrungen mit dieser, oder anderen Farben gesammelt?

Kisses
eure Ulla


Kommentare:

  1. traumhaft der nagellack, aber für mich persönlich zu teuer .. bin eher die lippenstift käufer :)

    xx http://fashionanddrinks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke sehen total stylish aus :) Mir persönlich bisschen zu teuer, aber hübsch sehen sie aus

    AntwortenLöschen
  3. They look so cool :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!