Sonntag, 26. Oktober 2014

*Make up by Ulla*

Good Morning liebe Beauties :)

Vor Kurzem habe ich meine Schwesti geschminkt und heute gibt es alle Make up Details für diesen Look.


Der Teint wirkt sehr ebenmäßig und frisch, die Augen habe ich mit natürlichen Farben betont und auch die Lippen sind in einem Nudeton gehalten.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Mac Pro Longwear Foundation NW18 + Maybelline Fit Me Foundation 230
(habe beide gemixt für um den richtigen Ton zu treffen)
Mac Pro Longwear Concealer NW15
Manhattan Soft Compact Powder 0 Transparent 
(zum Fixieren des Concealers)
Manhattan Soft Compact Powder 3 Beige
(zum Fixieren der Foundation)
Essence Sun Club Bronzer 02 sunny
Korres Powder Blush 32 purple brown
(zum Konturieren der Wangenknochen)
Essence silky touch blush 20 babydoll
Bobbi Brown Shimmer Brick Compact Nectar 
Mac Mineralize Skinfinish Soft and Gentle
(zum Highlighten über den Wangenknochen)
Urban Decay Naked Palette
Essence liquid ink eyeliner
Urban Decay Mascara Perversion
Anastasia Beverly Hills Brow Wiz chocolate
P2 Perfect Look Lip Liner 010 Nude
Mac lipstick blankety




Bei Fragen zum dem Look, oder den verwendeten Produkten könnte ihr mich gern anschreiben :)

Habt noch einen wundervollen Sonntag.

Kisses

eure Ulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!