Freitag, 31. Oktober 2014

*Last Minute Halloween Makeup Pop Art Girl*

Happy Halloween Beauties !!!!!!!!!!

Ich wünsche euch ein schaurig schönes Halloween :)

Und habe passend dazu ein Last Minute Halloween Makeup für euch <3


Halloween Makeup Pop Art Girl :


Für diesen Look benötigt ihr nur eine Hand voll Utensilien, er ist super schnell geschminkt und wirklich gaaaanz easy zum Nachmachen.

Ihr benötigt:


- einen brauen lip pencil, oder Lidschattenstift (für die Punkte auf dem ganzen Gesicht)
   - schwarzen Eyeliner 
- pinken Lippenstift
       - und blauen Lidschatten

Und los gehts:

1. Ihr malt auf das komplette Gesicht etwa gleich große Punkte (Augen auslassen), hierfür habe ich einen          dicken lip pencil in einem Braunton von Bobbi Brown benutzt. Der lip pencil lässt sich super auf das              Gesicht auftragen, da er sehr cremig ist, mann sollte dann nur aufpassen das nichts verschmiert (zuvor hatte     ich schon Foundation und Puder aufgetragen).

2. Mit dem schwarzen Eyeliner malt ihr nun die für den Pop Art Look typischen Konturen nach:

     - die Augenbrauen extra lang, dick und vorne spitz zulaufend
     - eine senkrechte Linie zwischen die Augenbrauen
     - die Lidfalte und den unteren Wimpernrand 
     - 2 Linien zwischen Oberlippe und Nase
     - einen Halbkreis um den Nasenflügel herum und 3 kleinen Linien auf dem anderen Nasenflügel
     - eine schwarze kurze Linie unter der Unterlippe

3. Jetzt die Lippen in einem kräftigen Pinktton schminken und unter einem Auge Tränen vorzeichnen.

4.-5. Jetzt umrandet ihr auch die Lippen mit dem schwarzen Eyeliner und setzt noch eine schwarze Linie am       Wangenknochen (nicht auf der Seite wo die Tränen sind), setzt schwarze Linien an die Stirn 
    (am Haaransatz entlang) und je eine Linie vom Ohrläppchen zum Kinn.
    Die vorgezeichneten Tränen malt ihr mit dem blauen Lidschatten aus (die Farbe wird intensiver wenn 
    ihr zuerst z.B. weissen Creme Lidschatten auftragt und dann erst den blauen pulvrigen Lidschatten). 
    Die Tränen werden anschliessend auch mit dem Eyeliner umrandet.

6. Fertig !!!


HAPPY HALLOWEEN IHR LIEBEN <3



Kisses
eure Ulla

1 Kommentar:

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!