Freitag, 14. November 2014

*Makup by Ulla - Cleopatra inspired*

Hallo meine Lieben,

heute gibt es Details zu einem Cleopatra inspired Look, den ich vor kurzem geschminkt habe.


Wichtig für diesen Look sind smokey eyes und nude lips, auch super als Abend-Makeup geeignet :)


Für die Augen habe ich einen schwarz/silbernen Lidschatten mit Schimmereffekt von Mac benutzt, den Mineralize Eyeshodow Cinderella. Ich habe einen langen und breiten Lidstrich mit dem essence liquid ink eyeliner gezogen und die Wimpern mit der
Lancome L´Extreme Mascara in schwarz getuscht.


Zuerst habe ich die Lippen mit dem Mac Lip Pencil Stripdown umrandet, dann mit dem Tom Ford Lip Color Rouge a lèvres 13 Blush Nude ausgemalt. Als finish habe ich den Mac Lipglass Liquid Passion aufgetragen, dieser sorgt für einen super Glanz auf den Lippen.


Habt nen tollen Start ins Wochenende !!!!

Kisses
eure Ulla

1 Kommentar:

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!