Mittwoch, 19. November 2014

*Meine Augenbrauen Routine*

Halli Hallo liebe Beauties <3

Ich zeige euch heute wie man mit wenigen Schritten die perfekten Augenbrauen schminken kann.

Wenn ich meine Augenbrauen nachziehe orientiere ich mich an ihrer natürlichen Form. Ich verändere Sie in ihrer Länge und zeichne sie auch geschwungener nach, aber an der Grundform der Brauen ändere ich nichts.

Vorher / Nachher


Auf dem Vorher-Bild ist zu erkennen, dass ich sehr helle und auch wenige Haare habe. 
Um meinem Gesicht und vor allem den Augen mehr Ausdruck zu verleihen, zeichne ich sie in einem mittleren Braunton nach.


Zuerst ziehe ich den unteren Augenbrauenbogen mit einem Augenbrauenstift nach. Hierfür habe ich den Brow Wiz in chocolate von Anastasia Beverly Hills benutzt. hier bestellen
Das Gleiche mache ich auch mit dem unteren Augenbrauenbogen. Als nächstes male ich die komplette Braue mit dem Augenbrauenstift aus.Mit dem kleinen Bürstchen kämme ich alle Härchen in die gleiche Richtung und der Concealer unter der Braue hebt die Braue optisch etwas an und  verdeckt (für den Fall, dass man sich etwas vermalt hat) kleine Unebenheiten.

Das ist meine aktuelle, tägliche Augenbrauen Routine, die wirklich sehr schnell und leicht gemacht ist :)

Geniesst euren Tag <3

Kisses
eure Ulla


1 Kommentar:

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!