Dienstag, 30. Dezember 2014

*Silvester Makeup*

Hallöchen meine lieben Beauties,

der Jahreswechsel steht vor der Tür und somit für viele von uns auch eine meeegaaaa Party :)

Ich möchte euch einen Look zeigen, der sehr klassisch und elegant ist und super für eine Silvesterparty geeignet ist.

Die Augen sind in natürlichen Brauntönen geschminkt, in die Augeninnenwinkel und direkt unter die Brauen wird ein sehr heller Lidschatten gesetzt, am äusseren Lid und in der Lidfalte habe ich einen dunkleren Ton aufgetragen. Die Lippen sind durch den dunklen Lippenstift stark betont, als Highlight habe ich einen goldenen Lidschatten auf die Mitte der Lippen gesetzt.


Folgende Produkte habe ich benutzt:


Jade Maybelline Everfresh Make up in sand
Mac Pro Longwear Concealer NW18
Dior loses puder 001 transparent
Korres blush purple brown
Bobbi Brown shimmer brick nectar
Mac Mineralize skinfinish soft and gentle
essence blush babydoll 20
Urban Decay Vice Palette Limited Edition
essence liquid ink eyeliner 
Lancome Mascara L`extreme
Jade Maybelline Augenbrauenstift 03 brown
p2 lip liner 129 grape
Mac lipstick dark side
Mac lipgloss courting chic

Viel Spass beim Probieren meine Lieben !!!!!!!!!!!!

Kisses

eure Ulla


Kommentare:

  1. Wow, Dramaqueen. Ein absolut monumentales Makeup. <3

    Sanny von makeupcouture.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein super hübsches Make-Up :) Sieht grandios aus

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Makeup! Die Lippenfarbe sieht einfach so schön aus, unfassbar!

    Ich habe eine Neuanfang gemacht
    Damals hieß mein Blog "Hallo Welt" und jetzt "Sonder" vielleicht willst du ja mal vorbei kommen: http://www.sonder-lebenlernen.blogspot.de/
    Liebste Grüße! Linda

    AntwortenLöschen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!