Donnerstag, 31. Oktober 2013

Happy Freaky Halloween + Mrs. Freddy Krüger !!!

Hey Dolls!!!

Ich wünsche euch spooky Halloween :)

Ich liebe Halloween, ich liebe es mich zu verkleiden und ich liebe Halloweenpartys....wwuuuuhuuuu

Gerne liege ich diesmal krank auf der Couch rum... :( aber zum Kürbis schnitzen kann man nicht zu krank sein ..hehe... und das ist daraus geworden:



Ich möchte euch ausserdem noch eine super Kostümempfehlung geben: Mrs. Freddy Krüger.

Kostüm vom letzten Fasching (habe leider kein Komplettbild)

Das Kostüm gibt es als Komplettset auf diversen Internetseiten zu bestellen, kostet dann aber auch zwischen 60-70€ . Ich habe es mir selbst zusammengestellt: mit einem rot-schwarz gestreiften Kleid und einer Lederjacke von Tally Weijl (beides im Sale). Auf die Jacke habe ich noch mit rotem Farbspray Kratzspuren gesprüht. Hut und Kralle gibt es günstig bei Amazon zu erwerben, dazu noch Boots, gerne auch Highheels und jede Menge Make up :)





"1 - 2 Freddy kommt vorbei. 3 - 4 schließ ab Deine Tür..."    :p

Kisses

eure Ulla

5 Kommentare:

  1. Hey, danke für deinen lieben Kommentar <3

    Ich liebe Halloween auch und war gestern als Zombiebraut unterwegs :-P.
    Cooles Kostüm von letzte Mal, Freddy ist eben ein Klassiker ;-).

    LG,Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeeee dir :)) Zombiebraut ist auch seeeehr nice...ich finds halt schwierig Wunden und Blut zu schminken....puuhhhhh...hehehe :))

      Löschen
  2. du hast soeben eine neue Leserin gewonnen ;)

    liebste grüsse

    AntwortenLöschen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!