Donnerstag, 28. November 2013

D&G jewellery

Hey Beautys !!!

Ich hoffe ihr geniesst euren Abend so wie ich es tue :)

Ab morgen geht der Arbeitsalltag wieder los...pppuuuhhhh...so ne Woche Urlaub vergeht leider viiiiiel zu schnell.

Ich habe heute mal meine Schmucksammlung etwas sortiert/ auch aussortiert ;) und bin dabei auf ein paar tolle Schätzchen gestoßen ;)

Vor ein paar Jahren war ich total vernarrt in D&G jewellery . Auch heute finde ich den Schmuck noch immer schön, aber ich würde nicht mehr so viel Geld investieren, immerhin sind diese Sachen auch nur aus Edelstahl. Das, was mich wirklich fasziniert ist das wundervolle Design. Die Schmuckstücke sehen wirklich speziell aus, sie sind einfach auffällig...darum gefallen sie mir sooooo sehr !!!!

*das Armband ganz rechts unten und die Kette daneben sind von Armani Exchange*


Hattet ihr auch mal so eine "Phase", in der ihr total vernarrt in ein Produkt/Marke ward, es aber heute gar nicht mehr seid???


Ihr Lieben wir lesen uns morgen !!!!!

Kisses
eure Ulla




4 Kommentare:

  1. Ja ich auch:)
    Ich habe extrem viele D&G Uhren weil ich schon immer Uhren geliebt habe und eine Zeit so auf extrem große Uhren stand! Heute habe ich eine Michael Kors in einer normalen Größe und finde große total hässlich.
    Jaaaa so ändert sich der Geschmack.

    LG, Fränni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehhee...schön zu hören dass ich da nicht die einzige bin...danke fürs liebe kommi :)

      Löschen
  2. WOW, so viel Markenschmuck besitze ich gar nicht :-) Tolle Sachen! Sehr edel Teile dabei.

    GLG + schönes WE
    Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    PS: Meine Schuhe gibt's bei Zalando, sogar reduziert. Such dort einfach nach "ZIGN" :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die info mit den nice schuhen liebe silvi und danke fürs Kommi....wie gesagt...zu dieser Phase habe ich nur D&G getragen...ppuuhh...wäre mir jetzt zu langweilig ;)

      Löschen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!