Freitag, 3. Januar 2014

New in: MK und ghd

Helloooo meine Lieben !!!!!!!!!!

Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr 2014. Neues Jahr, neues Glück ;)

Ich zeige euch heute 2 Dinge die ich in meiner kleinen Beautywelt nicht mehr missen möchte, ausserdem habe ich diese Dinge zu Weihnachten von meinem herzallerliebsten Freund <3 geschenkt bekommen <3

Nr. 1 ist eine Uhr von Michael Kors.

*MK Love*

Schon seit längerer Zeit habe ich eine goldfarbene Uhr gesucht und am liebsten noch mit ein bissl glitzi mitzi dazu :) Im Karstadt habe ich diese Uhr ganz zufällig entdeckt, habe sie anprobiert um zu schauen ob mir goldene Uhren überhaupt stehen ( jap, ich hatte noch keinen goldenen Armschmuck) und meinen Freund natürlich nur ganz unauffällig darauf hingewiesen, dass das ein sehr neggisches Geschenk wäre ;) hahahahhaha

und tadaaaaa da lag sie unterm Weihnaxbaum ;)



Bei Nr. 2 handelt es sich um den ghd air styler Haartrockner.



Ihr lieben Mäuse diesen Fön lege ich euch wirklich sehr ans Herz. Meine Haare waren nach dem Föhnen noch nie so seidig, glatt, weich, glänzend...einfach perfekt!!!!

Dieser Haartrockner arbeitet mit einer Ionen-Technologie, welche abstehende Haare beruhigen soll und somit auch den Glanz und die Geschmeidigkeit der Haare erzeugt. Dem kann ich absolut zustimmen.
Der Fön hat ein wunderbares Design, ist ideal für Links-und Rechtshänder geeignet, verfügt über 2 verschiedene Aufsätze um die Haare sehr präzise zu stylen, sowie über eine variable Leistungs-und Temperaturregelung.



Mir war vorher nicht bewusst, dass es so enorme Unterschiede zwischen Fönen geben kann, aber dieser ghd Haartrockner ist der Beweis dafür. Preislich ist er zwar nicht wirklich günstig, aber eine Investition lohnt sich auf jeden Fall !!!

Buy it hier !!!!!!!!!!


Have a great friday night dolls !!!!!!!

Kisses
eure Ulla


1 Kommentar:

  1. Ich hoffe du bist gut in das neue Jahr gekommen :*
    Sehr sehr schöner Blog und super Geschenke.
    Schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen wenn ich dich vll. als Leserin begrüßen dürfte, falls dir mein Blog gefällt. :)

    Liebe Grüße :* http://barbie-deluxe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!