Freitag, 31. Januar 2014

*TOP und FLOP des Monats*

Hey dolls !!!


Happy friday ;)  finally Wochende...und ich geh morgen wieder workn :)

Der Januar neigt sich dem Ende zu und ich möchte euch meinen Top und Flop in Sachen Beauty vorstellen.

*Top und Flop im Januar*


Das Gute zuerst, also beginnen wir mit meinem TOP für diesen Monat:

*love it*

Trockenshampoo von algemarina

Diese Flasche ist mit 200 ml ziemlich ergiebig, ich nutze eine Flasche mindestens 2 Monate.

Das sagt der Hersteller: "Sekundenschnell lockeres, gepflegtes Haar. Zur Reinigung von schnell fettendem Haar & und empfindlicher Kopfhaut. Fettiges Haar wird in Minutenschnelle wieder duftig und locker, ohne die Kopfhaut zu belasten. Hochaktive Substanzen lösen den Talg und die Verschmutzungen. Der feine Spezialpuder lässt sich leicht ausbürsten."


Gebrauchsanweisung: "Frisierumhang umlegen. Das Haar gründlich ausbürsten. algemarina Trockenshampoo kräftig schütteln. Aus ca. 20 cm Entfernung jeweils kurz auf die abgeteilten Haarsträhnen sprühen, dabei immer wieder kräftig schütteln. Das Haar kurz trocknen lassen, frottieren und gründlich ausbürsten. Eventuellen Rückstände kalt ausföhnen."


Meine Meinung: Für mich ist dieses Trockenshampoo mein ständiger Retter in der Not. Ich nutze es wenn meine Haare leicht fettig sind, es Ihnen am Ansatz an Volumen fehlt, oder ich einfach ein "Frischgewaschengefühl" möchte, aber zeitlich etwas unter Druck stehe.

Ich schüttle die Flasche kräftig und sprühe das Shampoo dann auf meinen Haaransatz (nicht direkt in die Haare). Ich lasse es kurz einwirken und bürste die Haare anschliessend gut durch.

Der fettige Ansatz ist sofort verschwunden, die Haare duften wie frisch gewaschen (wirklich sehr angenehmer Geruch) und der Haaransatz erhält enormes Volumen.

Also für mich ist dieses Shampoo der absolute Geheimtipp für ein mega Volumen in den Haaren, das Haar wird schön griffig und lässt sich extrem gut stylen.

Für ca. 4 € ist es preislich komplett ok und zu finden ist es in jedem Drogeriemarkt.

Hierfür ein mega TOP  !!!!!!!!


Kommen wir nun zum FLOP des Monats:

*leider absolut nicht mein Fall*


L`Oréal Paris Dermo Expertise Hydra Active Reinigungsmilch

Ich nutze dieses Produkt nun ca. 1 Monat und muss ganz klar sagen, dass es umsonst so gehypt ist.

Das sagt der Hersteller:

Zielgruppe: trockene und sensible Haut
Verpackung/Konsistenz Flasche / 200ml, Milch
Eigenschaften/Besonderheiten: die Haut ist perfekt gereinigt, beruhigt und spannt nicht. Sie findet ihr Wohlgefühl wieder, ist zart und geschmeidig
Formel: Omega-Ceramide
Ergebnis: wirkt dem Austrocknen der Haut entgegen und schenkt der Haut Feuchtigkeit.
Anwendung: "Morgens und abends auf die trockene Haut mit den Fingern oder einem Wattepad auftragen, um Make up zu entfernen."
Meine Meinung: Was mich an diesem Produkt angesprochen hat ist ganz klar der Preis, denn mit knapp 3€ ist diese Reinigungsmilch wirklich sehr erschwinglich, ausserdem ist sie aus dem Hause L´Oréal, eine Marke mit der ich gute Qualität, und das schon seit Jahren, verbinde.
Mir gefällt ausserdem die Konsistenz der Milch, nicht zu flüssig nicht zu cremig. Sie riecht sehr angenehm und entfernt wirklich jegliches Make up.
ABER: Nach ca. 3 Wochen Anwendung bekam ich direkt nach der Anwendung des Produkts im kompletten Gesicht einen roten Ausschlag. Anfangs war mir nicht bewusst das er von der Reinigungsmilch kam, ich war der Meinung, dass meine Haut aktuell halt etwas schlechter geworden ist, aber nach einigen Recherchen im Internet und nach täglichem Beobachten meiner Haut, muss ich sagen, dass diese Reinigungsmilch Auslöser für meine Hautprobleme ist. Und ich bin damit nicht die einzige!!!
Ein ganz klarer Flop. Ich werde es mit Sicherheit nicht wieder benutzen!!!
Was sind eure Tops und Flops in diesem Monat ???
Habt nen tollen Start ins Wochenende und lasst es richtig krachen :)
Kisses
eure Ulla

1 Kommentar:

  1. we've been hearing quite a bit about loreal's solution, but we haven't tried it out yet. we might have to give it a go and see what they hype is all about!

    http://mkstyleramblings.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!