Donnerstag, 19. Juni 2014

*Dutt mit Haar Donut*

Hellooo Beauties !!!!!!!!

Ich habe euch heute ein kleines Haartutorial vorbereitet, was eigtl. total simpel ist, ich euch aber trotzdem einmal genauer zeigen möchte.

Und zwar: der Dutt mit einem Duttkissen / Haar Donut.




1. Zuerst mache ich einen strengen Pferdeschwanz in der Höhe, in welcher der Dutt sein soll.

2. Jetzt setze ich das Duttkissen auf den Pferdeschwanz.

3. Nun lege ich meine Haare über den Donut, so dass er komplett mit Haaren bedeckt ist.

4. Als nächstes stülpe ich einen Haargummi, zum besseren Halt drüber.

5. Die Haare die jetzt noch rausgucken teile ich in 2 Partien. Diese drehe ich ein und lege sie rechts und links
    herum um den Dutt. Anschließend befestige ich die Strähnen mit Haarklammern.

6. Haarspray zum Fixieren nutzen und schon ist der Dutt fertig !!!

Die Haar Donuts gibt es in verschiedenen Größen, Farben und sie kosten um die 2 Euro.

Ich trage diese Frisur sehr  häufig im Job, weil der Dutt sehr elegant und seriös wirkt.

Probierts doch mal aus :) 

Kisses
eure Ulla

1 Kommentar:

Tipps, Tricks, Anregungen, liebe Worte....are more than Welcome !!!!!! Danke für euer feedback !!!